Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Drittliga-Aufsteiger Würzburg holt Daghfous

Fußball Drittliga-Aufsteiger Würzburg holt Daghfous

Fußball-Drittligist Würzburger Kickers hat kurz nach dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Aufsteiger verpflichtete den 28 Jahre alten Deutsch-Tunesier Nejmeddin Daghfous, der zuletzt beim VfR Aalen unter Vertrag stand.

Würzburg. Daghfous hatte im Januar einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten.

"Wir geben ihm die Zeit, die er braucht, um wieder richtig fit zu werden. Wir werden ganz gewiss nichts überstürzen", sagte Trainer Bernd Hollerbach. Bei den Kickers unterschrieb Daghfous für zwei Jahre.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr