Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Drmic trifft erneut für Mönchengladbach bei Tespielsieg

Fußball Drmic trifft erneut für Mönchengladbach bei Tespielsieg

Neuzugang Josip Drmic hat für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach auch im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Rottach-Egern getroffen.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart gewinnt Testspiel in Aalen
Nächster Artikel
Schalke 04 gewinnt Testspiel in Osnabrück

Drmic trifft erneut für Mönchengladbach bei Tespielsieg

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rottach-Egern. Der Schweizer Nationalspieler brachte den Champions-League-Teilnehmer beim 2:1 (1:1)-Sieg gegen Standard Lüttich in der dritten Minute in Führung, Branimir Hrgota (85.) sorgte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Ricardo Faty (15.) für den Erfolg der Fohlen.

Drmic hatte bereits am Samstag zum 2:2 (1:2)-Endstand gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes getroffen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr