Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Drmic überzeugt erneut für Mönchengladbach

Fußball Drmic überzeugt erneut für Mönchengladbach

Neuzugang Josip Drmic hat sich bei Borussia Mönchengladbach erneut treffsicher gezeigt und den Fußball-Bundesligisten vor einer Testspielniederlage bewahrt. Der Champions-League-Teilnehmer trennte sich am Samstag von Bursaspor 2:2 (0:1).

Voriger Artikel
Ohne Kuranyi: Hoffenheim schlägt Leeds
Nächster Artikel
WM-Qualifikation: Duell Schäfer gegen Klinsmann erst in letzter Runde möglich

Drmic überzeugt erneut für Mönchengladbach

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Herne. Cédric Bakambu (31.) und Cristóbal Jorquera (64.) hatten den türkischen Erstligisten in Herne zweimal in Führung gebracht. Drmic glich zunächst per Foulelfmeter aus (58.) und leistete kurz vor Schluss auch die Vorarbeit zu Marlon Ritters Treffer (81.). Der Schweizer Nationalspieler hatte bereits in den Tests gegen Stade Rennes (2:2) und Standard Lüttich (2:1) getroffen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr