Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Düsseldorf: Bellinghausen erleidet Sprunggelenksprellung

Fußball Düsseldorf: Bellinghausen erleidet Sprunggelenksprellung

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf bangt vor dem Westduell bei Tabellenführer VfL Bochum am Freitag (18.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Flügelspieler Axel Bellinghausen.

Voriger Artikel
Rüdiger fiebert Duell mit Barcelona entgegen
Nächster Artikel
DFB-Frauen: Auch Peter sagt für EM-Qualispiele ab

Düsseldorf: Bellinghausen erleidet Sprunggelenksprellung

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Düsseldorf. Wie die Rheinländer bekannt gaben, zog sich der 32-Jährige beim 3:0 gegen 1860 München am Sonntag eine Sprunggelenkprellung zu und musste deshalb in der Halbzeit in der Kabine bleiben.

Entwarnung gab die Fortuna derweil nach dem Fehlen von Joel Pohjanpalo. Der finnische Nationalstürmer, der in der vergangenen Woche zweimal den Siegtreffer für seine Landesauswahl in der EM-Qualifikation erzielt hatte, verpasste den ersten Saisonsieg lediglich wegen muskulärer Probleme.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr