Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Düsseldorf: Bellinghausen fällt aus

Fußball Düsseldorf: Bellinghausen fällt aus

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Axel Bellinghausen (32) verzichten, der an einem Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel laboriert.

Voriger Artikel
"Haben Reformen in neun Monaten umgesetzt": FIFA kann auf IOC-Hilfe setzen
Nächster Artikel
Bravo zurück - ter Stegen wird wieder zum Teilzeitarbeiter

Düsseldorf: Bellinghausen fällt aus

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / SID-IMAGES/FIRO

Düsseldorf. Der Routinier erlitt die Verletzung am vergangenen Freitag im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (0:1).

"Es tut mir unwahrscheinlich leid, ausgerechnet in der jetzigen Phase verletzungsbedingt auszufallen. Ich möchte zusehen, dass ich den Jungs möglichst bald wieder helfen kann", sagte Bellinghausen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr