Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Düsseldorf-Torwart Unnerstall köpft Ausgleich bei Testspiel

Fußball Düsseldorf-Torwart Unnerstall köpft Ausgleich bei Testspiel

Torwart Lars Unnerstall hat in einem Testspiel des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf mit einem Treffer in der Nachspielzeit für ein Kuriosum gesorgt. Der 25-Jährige war beim Spiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Westenburg gegen den tschechischen Meister Viktoria Pilsen bei einer Ecke mit aufgerückt und erzielte per Kopf den 1:1 (0:1)-Endstand (90.+3).

Voriger Artikel
Nach Video-Hit: Tröstender Junge und weinender Frankreich-Fan nach Portugal eingeladen
Nächster Artikel
Champions-League-Quali: Celtic patzt in Gibraltar - Polizist erzielt Siegtreffer

Düsseldorf-Torwart Unnerstall köpft Ausgleich bei Testspiel

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Westenburg. "Für das erste Tor meiner Karriere musste ich erst nach Österreich kommen", sagte Unnerstall: "Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Torhüter ein Tor macht, deswegen haben sich alle mit mir gefreut - ein schönes Gefühl."

Trainer Friedhelm Funkel sah sich durch den Treffer seines Schlussmanns bestätigt: "Lars wollte bei der Ecke eigentlich nicht nach vorne, ich habe aber gerufen 'Los, nach vorne, Lars'", sagte der Fortuna-Coach, der aufgrund einer Wette nun 100 Euro in die Mannschaftskasse einzahlen muss. "Das zahle ich jetzt sehr gerne", sagte Funkel: "Man sieht an der Aktion aber auch die super Stimmung in der Mannschaft."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr