Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Fußball Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf wird sein Heimspiel am Montag (20.15 Uhr/Sky und Sport1) gegen Eintracht Braunschweig mit einem Sondertrikot bestreiten.

Voriger Artikel
Wolfsburg bis zur Winterpause ohne Nationalspielerin Popp
Nächster Artikel
Vier Spiele Sperre für Dresdner Aosman

Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Quelle: FIRO/SID

Düsseldorf. Statt des Namens des Trikotsponsors wird der Schriftzug "Düsseldorf setzt ein Zeichen ? FÜR Mitmenschlichkeit und GEGEN Ausgrenzung" zu lesen sein.

Damit will der Traditionsverein auf eine besondere Aktion der BürgerStiftung Düsseldorf aufmerksam machen, die sich für Flüchtlinge, wohnungslose und sozial benachteiligte Menschen gleichermaßen engagiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr