Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Fußball Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf wird sein Heimspiel am Montag (20.15 Uhr/Sky und Sport1) gegen Eintracht Braunschweig mit einem Sondertrikot bestreiten.

Voriger Artikel
Wolfsburg bis zur Winterpause ohne Nationalspielerin Popp
Nächster Artikel
Vier Spiele Sperre für Dresdner Aosman

Düsseldorf mit Sondertrikot "gegen Ausgrenzung"

Quelle: FIRO/SID

Düsseldorf. Statt des Namens des Trikotsponsors wird der Schriftzug "Düsseldorf setzt ein Zeichen ? FÜR Mitmenschlichkeit und GEGEN Ausgrenzung" zu lesen sein.

Damit will der Traditionsverein auf eine besondere Aktion der BürgerStiftung Düsseldorf aufmerksam machen, die sich für Flüchtlinge, wohnungslose und sozial benachteiligte Menschen gleichermaßen engagiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr