Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker

Fußball Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker

Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat Außenverteidiger Fabio Leutenecker von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 26-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. In der vergangenen Saison war er Stammspieler bei den Kickers, mit denen er in die Regionalliga abstieg.

Duisburg. "Fabio war in den vergangenen Jahren eine konstante Größe bei den Kickers. Wer in vier Jahren regelmäßig über 30 Spiele in der 3. Liga bestreitet, der weiß, worauf es ankommt", sagte Trainer Ilja Grujew.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr