Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Duisburg verpflichtet Innenverteidiger Hajri

Fußball Duisburg verpflichtet Innenverteidiger Hajri

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat Innenverteidiger Enis Hajri vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet.Für die Zweitliga-Mannschaft der Pfälzer hatte Hajri in den vergangenen beiden Spielzeiten in sieben Pflichtspielen nur 193 Minuten auf dem Platz gestanden.

Voriger Artikel
Rohes Spiel: Osnabrücker Grassi für drei Partien gesperrt
Nächster Artikel
Medien: Sechs Monate Pause für Arsenals Giroud - Cavani möglicher Ersatz

Duisburg verpflichtet Innenverteidiger Hajri

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Duisburg. teres Jahr.

Für die Zweitliga-Mannschaft der Pfälzer hatte Hajri in den vergangenen beiden Spielzeiten in sieben Pflichtspielen nur 193 Minuten auf dem Platz gestanden. In der vergangenen Saison war er an den FC Homburg ausgeliehen.

"Enis kann uns sportlich sofort weiter helfen. Zudem kennt er den deutschen Fußball, die Integration fällt leicht", sagte MSV-Sportdirektor Iviva Grlic.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr