Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dynamo Dresden leiht Düsseldorfs Linksverteidiger Holthaus aus

Fußball Dynamo Dresden leiht Düsseldorfs Linksverteidiger Holthaus aus

Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden leiht Linksverteidiger Fabian Holthaus vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf bis zum Saisonende aus. Wie Dynamo mitteilte, wird der U19-Europameister von 2014 am Dienstag erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen.

Voriger Artikel
Medien: Schalke mit Manager Heidel einig
Nächster Artikel
Ex-Münchner Mandzukic beleidigt: De Rossi droht Sperre

Dynamo Dresden leiht Düsseldorfs Linksverteidiger Holthaus aus

Quelle: firo Sportphoto / Christopher Neundorf / firo Sportphoto/SID

Dresden. "Fabian ist ein zweikampfstarker, aggressiver und dynamischer Außenverteidiger, der eine Top-Ausbildung und viel Mentalität mitbringt", sagte Dresdens Sportgeschäftsführer Ralf Minge über den 21-Jährigen: "Nach den Ausfällen von Nils Teixeira und Niklas Landgraf stellt diese Verpflichtung für uns die notwendige personelle Absicherung auf der defensiven Außenbahn dar."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr