Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM 2016: Star-DJ Guetta will eine Million Background-Sänger

Fußball EM 2016: Star-DJ Guetta will eine Million Background-Sänger

Der französische Star-DJ David Guetta will für den offiziellen Turniersong der Fußball-EM 2016 einen einzigartigen Backgroundchor auf die Beine stellen. Der gebürtige Pariser sucht eine Million Fans aus aller Welt, um sich an dem von ihm produzierten Lied zu beteiligen.

Voriger Artikel
EM-Auslosung in Paris: Bierhoff wünscht sich Österreich, Ungarn, Nordirland
Nächster Artikel
Tuchel: "In Frankfurt brennt der Baum"

EM 2016: Star-DJ Guetta will eine Million Background-Sänger

Quelle: BRYAN STEFFY / SID

Paris. Im Internet können Fans ihren Teil aufnehmen, Guetta mischt dann alles zur Hymne "This One's For You" zusammen, die im April 2016 erscheinen soll. "Bei der EURO 2016 dreht sich alles um die Fans, und ich möchte sie ins Herz von allem stellen, besonders im Song", sagte der offizielle Musikbotschafter der EM, der in Deutschland bereits 13 Top-Ten-Hits hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr