Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
EM 2020: Vogts freut sich über den Zuschlag für Baku

Fußball EM 2020: Vogts freut sich über den Zuschlag für Baku

Aserbaidschans Fußball-Nationaltrainer Berti Vogts freut sich über den Zuschlag für Baku als einer der Austragungsorte der paneuropäischen EM 2020. "Mit Sicherheit bin ich dann nicht mehr Nationaltrainer", sagte der Ex-Bundestrainer im Interview mit Sky Sport News HD: "Aber Baku ist eine tolle Stadt.

Voriger Artikel
Wegen Unterstützung in der Quenelle-Affäre: FA sperrt zwei Profis
Nächster Artikel
Auch FIFA für dreiminütige Pause bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen

EM 2020: Vogts freut sich über den Zuschlag für Baku

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Unterföhring. Der Sport, insbesondere der Fußball, hat enorm dazugewonnen, viele neue Stadien und neue Trainingsplätze. Vor allem der Präsident hat es verdient, dass 2020 vier Spiele dort ausgetragen werden."

Baku wird wie München, St. Petersburg und Rom jeweils drei Vorrundenspiele und ein Viertelfinale bei der EURO 2020 ausrichten.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr