Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM: Deutsche U17-Juniorinnen verlieren

Fußball EM: Deutsche U17-Juniorinnen verlieren

Die U17-Juniorinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben ihr zweites Gruppenspiel bei der Europameisterschaft auf Island klar verloren. In Akranes unterlag das Team von Trainerin Anouschka Bernhard dem Titel-Anwärter Spanien 0:4 (0:3).

Voriger Artikel
Bayern verpflichten Dortmunds Fitness-Coach
Nächster Artikel
Frankfurts Rosenthal endgültig nach Darmstadt

EM: Deutsche U17-Juniorinnen verlieren

Quelle: SID-IMAGES

Akranes. Das erste Spiel hatten die Titelverteidigerinnen gegen Island 5:0 gewonnen.

Trotz der Niederlage haben es die deutschen Juniorinnen selbst in der Hand, das Halbfinale zu erreichen - mit einem Sieg gegen England am Sonntag (ab 21.00 Uhr MESZ).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr