Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 18 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Kader: Löw beruft 27 Spieler - Brandt, Kimmich und Weigl dabei

Fußball EM-Kader: Löw beruft 27 Spieler - Brandt, Kimmich und Weigl dabei

Bundestrainer Joachim Löw hat 27 Spieler in seinen vorläufigen Kader für die EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen. Mit Julian Brandt von Bayer Leverkusen, Bayern-Profi Joshua Kimmich und Dortmunds Julian Weigl sind drei Neulinge im Aufgebot, das von Kapitän Bastian Schweinsteiger angeführt wird.

Voriger Artikel
Hübner über Klose-Gerücht: "Ein bisschen träumen darf man ja"
Nächster Artikel
Die Streichliste von Bundestrainer Löw: Auch Weltmeister Draxler war schon betroffen

EM-Kader: Löw beruft 27 Spieler - Brandt, Kimmich und Weigl dabei

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES

Berlin. Seinen endgültigen, 23-köpfigen EM-Kader muss Löw bis 31. Mai (24.00 Uhr) bei der UEFA melden. Bevor Löw noch vier Spieler streicht, gehören dem Aufgebot 14 Weltmeister an. Der Schalker Leroy Sané komplettiert das Youngster-Quartett um Brandt.

Als dritter Torhüter neben Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen ist Bernd Leno dabei. Der zuletzt aussortierte Wolfsburger Max Kruse fand ebensowenig Berücksichtigung wie die Weltmeister Erik Durm, Matthias Ginter und Christoph Kramer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr