Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Fußball EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Die U21-Junioren des spanischen Fußball-Verbandes gehen mit einem Trio aus der Bundesliga in die Play-off-Spiele um die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr gegen Österreich (11./15. November).

Voriger Artikel
Kroos, Neuer und Özil für FIFA-Weltfußballerwahl nominiert
Nächster Artikel
Wegen Schweinsteiger: Hoeneß kritisiert Manchester United scharf

EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Quelle: FIRO/SID

Madrid. Mikel Merino (Borussia Dortmund), Borja Mayoral (VfL Wolfsburg) und Jesús Vallejo (Eintracht Frankfurt) wurden am Freitag von Trainer Albert Celades ins Aufgebot berufen.

Spanien war in der Qualifikationsrunde Gruppenzweiter geworden und trifft deshalb in den K.o.-Spielen auf die Alpenrepublik. Österreich landete in seiner Gruppe hinter der deutschen Auswahl, die bereits für die Endrunde (16. bis 30. Juni 2017) qualifiziert ist, auf Rang zwei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr