Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Fußball EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Die U21-Junioren des spanischen Fußball-Verbandes gehen mit einem Trio aus der Bundesliga in die Play-off-Spiele um die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr gegen Österreich (11./15. November).

Voriger Artikel
Kroos, Neuer und Özil für FIFA-Weltfußballerwahl nominiert
Nächster Artikel
Wegen Schweinsteiger: Hoeneß kritisiert Manchester United scharf

EM-Play-offs: Spaniens U21 mit drei Bundesliga-Profis

Quelle: FIRO/SID

Madrid. Mikel Merino (Borussia Dortmund), Borja Mayoral (VfL Wolfsburg) und Jesús Vallejo (Eintracht Frankfurt) wurden am Freitag von Trainer Albert Celades ins Aufgebot berufen.

Spanien war in der Qualifikationsrunde Gruppenzweiter geworden und trifft deshalb in den K.o.-Spielen auf die Alpenrepublik. Österreich landete in seiner Gruppe hinter der deutschen Auswahl, die bereits für die Endrunde (16. bis 30. Juni 2017) qualifiziert ist, auf Rang zwei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr