Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Quali: Bundestrainer Löw beruft erstmals Can

Fußball EM-Quali: Bundestrainer Löw beruft erstmals Can

Bundestrainer Joachim Löw hat für die anstehenden Spiele in der EM-Qualifikation erstmals Emre Can vom FC Liverpool in den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen.

Voriger Artikel
Copa-America-Jubiläum in den USA wegen FIFA-Skandal fraglich
Nächster Artikel
EM-Quali gegen Polen und Schottland: Löw nominiert Neuling Can und holt Ginter zurück

EM-Quali: Bundestrainer Löw beruft erstmals Can

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / SID-IMAGES/FIRO SPORTPHOTO

München. Can ist der einzige Neuling im 23-köpfigen Aufgebot für die Begegnungen am Freitag (4. September) in Frankfurt/Main gegen Polen und am darauf folgenden Montag (7. September) in Glasgow gegen Schottland (beide 20.45 Uhr/RTL). Wieder nominiert wurden die Dortmunder Marcel Schmelzer und Matthias Ginter. Zum Kader gehören noch 14 Weltmeister.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr