Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Fußball EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Die Fußball-Nationalmannschaft Portugals hat dank eines Last-Minute-Treffers einen großen Schritt Richtung EURO 2016 gemacht. Das Team um Superstar Christiano Ronaldo siegte am Montag in Albanien mit 1:0 (0:0) und baute seine Tabellenführung in der Fünfergruppe I auf nun drei Zähler aus.

Voriger Artikel
DFB: Gündogan spielt von Beginn an
Nächster Artikel
Polen nach Kantersieg weiter knapp vor Irland

EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Quelle: GENT SHKULLAKU / STR / SID-IMAGES/AFP

Jerewan. Miguel Veloso (90.+2) erzielte das Tor des Tages.

Zuvor war Verfolger Dänemark bei Außenseiter Armenien gestrauchelt. Mit den Bundesliga-Profis Pierre-Emile Höjbjerg (Schalke 04) und Nicklas Bendtner (VfL Wolfsburg) in der Startelf kam der Europameister von 1992 in Jerewan nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber mit nun zwölf Zählern vorerst Tabellenzweiter.

Allerdings hat die Mannschaft von Trainer Morten Olsen eine Partie mehr ausgetragen als ihre direkten Konkurrenten. Albanien (11) hat somit die Chance, an den letzten beiden Spieltagen aus eigener Kraft das EM-Ticket zu lösen. In ihrem letzten Qualifikationspiel (8.10.) müssen die Dänen zudem noch in Portugal antreten.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr