Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
EM-Qualifikation: Schweden mit Ibrahimovic gegen Österreich

Fußball EM-Qualifikation: Schweden mit Ibrahimovic gegen Österreich

Die schwedische Fußball-Nationalmannschaft kann im EM-Qualifikationsspiel am Dienstagabend gegen Österreich auf Superstar und Kapitän Zlatan Ibrahimovic zurückgreifen.

Voriger Artikel
DFB-Frauen: Neid nominiert Debütantin Doorsoun
Nächster Artikel
EM-Qualifikation: Nächster EM-Quali-Doppelpack im Oktober gegen Irland und Georgien

EM-Qualifikation: Schweden mit Ibrahimovic gegen Österreich

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / STR / SID-IMAGES/AFP

Stockholm. Der 33 Jahre alte Angreifer von Paris St. Germain gab grünes Licht, nachdem er beim 0:1 am vergangenen Samstag in Moskau gegen Russland zur Halbzeit aufgrund einer Bauchverletzung ausgewechselt werden musste.

Der schwedische Verband kündigte offiziell an, dass der Torjäger in der Aufstellung gegen Österreich stehen wird. Ibrahimovic erzielte in 106 Länderspielen 56 Tore für die Tre-Kronor.

Trainer Erik Hamren kündigte zudem eine Systemumstellung an. Statt des 4-5-1 wie bei der Niederlage in Russland, wird er auf ein 4-4-2 bauen. Österreich braucht nur noch einen Punkt, um sich das Ticket zur EURO 2016 in Frankreich zu sichern. Der Rückstand der Schweden als Tabellenzweiter auf Spitzenreiter Österreich beträgt sieben Punkte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr