Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
EM-Teilnehmer Slowakei nur 0:0 gegen Lettland

Fußball EM-Teilnehmer Slowakei nur 0:0 gegen Lettland

Die slowakische Fußball-Nationalmannschaft ist elf Wochen vor Beginn der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) noch ein gutes Stück von ihrer Turnierform entfernt.

Voriger Artikel
Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen
Nächster Artikel
Schweiz kassiert Niederlage im EM-Test in Irland

EM-Teilnehmer Slowakei nur 0:0 gegen Lettland

Quelle: SAMUEL KUBANI / SID

Trnava. In Trnava kam das Team mit dem Berliner Außenverteider Peter Pekarik in der Startelf gegen Lettland nicht über ein 0:0 hinaus. Bei den Letten, die bei der Euro nicht dabei sind, spielte der Hamburger Stürmer Artjoms Rudnevs durch.

Die Slowakei trifft in Frankreich in Gruppe B auf Deutschlands kommenden Länderspielgegner England (Samstag, 20.45/ZDF), Wales und Russland. Für das Team von Trainer Jan Kozak ist es die erste Teilnahme an einer EM-Endrunde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr