Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
EM-Trainingslager: Kroos erstmals im DFB-Training

Fußball EM-Trainingslager: Kroos erstmals im DFB-Training

Champions-League-Sieger Toni Kroos hat zwölf Stunden nach seiner Ankunft im EM-Trainingslager der deutschen Fußball-Weltmeister in Ascona seine Vorbereitung auf das Turnier in Frankreich aufgenommen.

Voriger Artikel
Nach Gündogan-Wechsel: 4,5 Millionen für finanziell angeschlagenen Club
Nächster Artikel
FIFA-Rangliste: Weltmeister Deutschland verbessert sich auf Platz vier

EM-Trainingslager: Kroos erstmals im DFB-Training

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Ascona. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Real Madrid war am Mittwochabend am Lago Maggiore eingetroffen und hatte damit den 23-köpfigen deutschen EM-Kader komplettiert.

Bis auf den verletzten Mats Hummels (Muskelfaserriss), der eine individuelle Laufeinheit absolvierte, konnte Bundestrainer Joachim Löw bei der drittletzten Einheit in der Schweiz mit allen Spielern arbeiten. Zuvor hatte der Weltmeister an seinem vorletzten Tag im Trainingslager das offizielle Teamfoto für die EM-Endrunde (10. Juni bis 10. Juli) mit der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerstab aufgenommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr