Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EM-Vorbereitung: Spanien spielt gegen Bosnien-Herzegowina und Südkorea

Fußball EM-Vorbereitung: Spanien spielt gegen Bosnien-Herzegowina und Südkorea

Titelverteidiger Spanien trifft in der Vorbereitung auf die Fußball-EM 2016 in Frankreich auf Bosnien-Herzegowina und Südkorea. Das gab der spanische Verband RFEF am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
Sahin gibt Comeback nach 355 Tagen Verletzungspause
Nächster Artikel
Klose holt mit Lazio Remis gegen Podolski - ManUnited blamiert sich

EM-Vorbereitung: Spanien spielt gegen Bosnien-Herzegowina und Südkorea

Quelle: Genya SAVILOV / SID-IMAGES

Madrid. Die bosnische Nationalmannschaft ist am 29. Mai in St. Gallen in der Schweiz Testgegner, Südkorea am 1. Juni in Salzburg.

Zudem ist ein ein drittes Länderspiel in Spanien am 7. Juni geplant. Der Gegner steht noch nicht fest. Anschließend reist das Team von Nationaltrainer Vicente Del Bosque auf die westfranzösischen Insel Ile de Ré, auf der sich das EM-Quartier befindet. Bei der Endrunde in Frankreich trifft der zweimalige Europameister in der Vorrunde in der Gruppe D auf Tschechien, die Türkei und Kroatien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr