Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EURO 2016: DFB-Kulturstiftung gibt Reiseführer heraus

Fußball EURO 2016: DFB-Kulturstiftung gibt Reiseführer heraus

Die Kulturstiftung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat zusammen mit der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) zur EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) erstmals einen kostenlosen Fußballkultur-Reiseführer herausgegeben.

Voriger Artikel
Kirin Cup: Japan mit Kagawa-Doppelpack ins Finale gegen Bosnien
Nächster Artikel
Medien: Chelsea verhandelt mit Rom über Rüdiger-Transfer

EURO 2016: DFB-Kulturstiftung gibt Reiseführer heraus

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES

Köln. "Frankreich ? der unbekannte Nachbar" heißt der Titel.

Auf 154 Seiten im praktischen Taschenformat führt der Reiseführer alle Fans und Zuschauer in die französische Fußballkultur ein. Zehn französische Autoren schildern die Fußballgeschichte ihrer jeweiligen Turnierstädte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr