Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
EURO 2016: Real-Coach Zidane hofft auf Lösung im Fall Benzema

Fußball EURO 2016: Real-Coach Zidane hofft auf Lösung im Fall Benzema

Frankreichs Fußball-Ikone Zinedine Zidane hofft auf eine einvernehmliche Lösung der Querelen um einen Einsatz von Real Madrids Torjäger Karim Benzema bei der EURO 2016 in der französischen Nationalmannschaft.

Voriger Artikel
Bild: Hannover an Jermaine Jones interessiert
Nächster Artikel
Sitzstreik: Griechische Zweitliga-Spieler gedenken toten Flüchtlingen

EURO 2016: Real-Coach Zidane hofft auf Lösung im Fall Benzema

Quelle: PIXATHLON/SID

Madrid. "Ich hoffe auf eine Lösung, die so schnell wie möglich gefunden werden sollte", sagte der Chefcoach der Königlichen. Unter Zidane hatte Benzema zuletzt in drei Spielen sechs Treffer erzielt und seinen Torriecher unter Beweis gestellt.

Benzema wurde aufgrund der Vorwürfe im Zusammenhang mit der Erpressung seines Nationalmannschafskollegen Mathieu Valbuena vom französischen Verband FFF bis auf Weiteres suspendiert. Im Laufe dieser Woche war Benzema nach Frankreich gereist, um in der Affäre erneut gehört zu werden.

Zidane lobte derweil seinen Schützling: "Entscheidend ist für mich, dass er sich in guter Verfassung befindet. Und er macht auf dem Platz den Eindruck, dass er glücklich ist, dass er sich im Training reinhängt und gute Spiele bestreitet."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr