Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Eberl gibt Treuebekenntnis zu Gladbach ab

Fußball Eberl gibt Treuebekenntnis zu Gladbach ab

Der mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebrachte Max Eberl hat erneut ein Treuebekenntnis zu Borussia Mönchengladbach abgegeben.

Voriger Artikel
FCK-Boss Gries relativiert Klose-Aussage: Rückkehr "im Bereich des Unmöglichen"
Nächster Artikel
Hannovers Schmerzgrenze für Sané bei zehn Millionen

Eberl gibt Treuebekenntnis zu Gladbach ab

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Rottach-Egern. "Ich bleibe definitiv in Gladbach", sagte der Sportdirektor im Trainingslager in Rottach-Egern im Interview mit der Rheinischen Post.

Eberl wurde zuletzt als möglicher Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern genannt. Der 42-Jährige hatte seinen Vertrag bei der Borussia aber erst im vergangenen Jahr bis 2020 verlängert. Der Ex-Profi will für die Zukunft aber nichts ausschließen: "Was irgendwann in der Zukunft mal ist, kann man nicht sagen. Aber das ist normal im Fußball."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr