Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eberl macht sich für Stindl in Nationalmannschaft stark

Fußball Eberl macht sich für Stindl in Nationalmannschaft stark

Sportdirektor Max Eberl von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung von Lars Stindl (27). "Lars hätte es definitiv mal verdient, eingeladen zu werden.

Voriger Artikel
Kölner Stadion-Chef schickt Hitz Rechnung über 122,92 Euro
Nächster Artikel
Rauball zum FIFA-Wahlkampf: Scheich hat "guten Eindruck" hinterlassen

Eberl macht sich für Stindl in Nationalmannschaft stark

Quelle: PIXATHLON/SID

Manchester. Er zeigt seit Jahren überragende Leistungen ? und das in unterschiedlichen Situationen", sagte Eberl der Sport Bild (Mittwochausgabe).

Stindl hatte in der vergangenen Saison Hannover mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt. "Als er mit Hannover im Abstiegskampf stand, hat Lars genauso dem Druck standgehalten und seine Qualitäten gezeigt wie von Anfang an bei uns ? und jetzt sogar auf höchstem Niveau in der Champions League", sagte Eberl.

Vor dem letzten Gruppenspiel in der Königsklasse bei Manchester City am Dienstagabend hat Stindl in 21 Pflichtspielen zehn Treffer für den fünfmaligen deutschen Meister erzielt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr