Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Eberl stärkt Favre erneut den Rücken

Fußball Eberl stärkt Favre erneut den Rücken

Sportdirektor Max Eberl hat Trainer Lucien Favre von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach auch nach der 0:3 (0:2)-Blamage gegen den Hamburger SV den Rücken gestärkt.

Voriger Artikel
FIFA wirft karibischem Fußball-Verband Vertragsbruch vor
Nächster Artikel
Deutsche Champions-League-Gegner: Nur Piräus gewinnt Generalprobe

Eberl stärkt Favre erneut den Rücken

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Mönchengladbach. "Der Trainer hat einen klaren Plan. Er weiß, was er zu tun hat. Er macht einen fantastischen Job", sagte Eberl im ZDF-Sportstudio.

Mit vier Niederlagen aus vier Spielen ist Gladbach vor der Premiere in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) beim FC Sevilla Tabellenletzter. Bereits vor der Begegnung gegen den HSV hatte Eberl den Schweizer Favre als "unrauswerfbar" bezeichnet.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr