Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Edin Dzeko vor Wechsel zum AS Rom

Fußball Edin Dzeko vor Wechsel zum AS Rom

Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi Edin Dzeko steht vor einem Wechsel vom englischen Premier-League-Klub Manchester City zum AS Rom in Italiens Serie A. Informationen von BBC Sport zufolge ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Gespräch.

Voriger Artikel
Ibrahimovic verpasst Saisonstart mit PSG
Nächster Artikel
2:0 gegen Spurs: Kroos mit Real im Finale des Audi-Cups

Edin Dzeko vor Wechsel zum AS Rom

Quelle: OLI SCARFF / STR / SID-IMAGES/AFP

Manchester. Der Bosnier wechselte 2011 vom VfL Wolfsburg, wo er 2009 die deutsche Meisterschaft gefeiert hatte, zu den Citizens, für die er in 130 Liga-Spielen 50 Tore erzielte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr