Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ehemaliger englischer Nationalspieler Howe im Alter von 80 Jahren verstorben

Fußball Ehemaliger englischer Nationalspieler Howe im Alter von 80 Jahren verstorben

Der englische Fußball trauert um Don Howe. Der ehemalige Nationalspieler und langjährige Erstliga-Profi starb am Mittwoch im Alter von 80 Jahren. "Es sind schrecklich traurige Nachrichten, und unsere Gedanken sind bei Dons Familie", sagte Greg Dyke, Präsident des Verbandes FA: "Es ist ein großer Verlust für den englischen Fußball.

Voriger Artikel
Marco Kurz neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf
Nächster Artikel
Abmahnung und Spende: Fürth bestraft Thesker für öffentlichen Ausraster

Ehemaliger englischer Nationalspieler Howe im Alter von 80 Jahren verstorben

Quelle: / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. "

Howe spielte in seiner 14 Jahre dauernden Profikarriere nur für die Klubs West Bromwich Albion (1952-1964) und FC Arsenal (1964-1966). Für die englische Nationalmannschaft absolvierte er als Außenverteidiger 23 Spiele. Anschließend betreute er mehrere Profiklubs als Trainer, zuletzt interimsmäßig Coventry City im Jahr 1992.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr