Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Ehrenmänner": Rummenigge bricht Lanze für Beckenbauer, Niersbach und Schily

Fußball "Ehrenmänner": Rummenigge bricht Lanze für Beckenbauer, Niersbach und Schily

Karl-Heinz Rummenigge bricht im angeblichen Korruptionsskandal im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland eine Lanze für die damals Beteiligten im Organisationskomitee sowie aus der Politik.

München. "Ich kenne Franz Beckenbauer und Wolfgang Niersbach seit langer, langer Zeit. Das sind Ehrenmänner, genauso wie der ehemalige Minister Schily haben sie glaubhaft und seriös versichert, dass die Behauptungen nicht stimmen. Dementsprechend gibt es für mich auch keinen Anhaltspunkt, etwas anderes zu glauben", sagte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München am Montag.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr