Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Eichin: "Stelle mich vor Skripnik"

Fußball Eichin: "Stelle mich vor Skripnik"

Manager Thomas Eichin vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht weiterhin zu Trainer Viktor Skripnik. "Ich stelle mich momentan an die Seite von Viktor, und ich stelle mich auch vor ihn.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden macht den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt
Nächster Artikel
102 Ligatreffer: Pizarro Bremer Rekord-Torschütze

Eichin: "Stelle mich vor Skripnik"

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. Er ist ein sehr authentischer Trainer, der nach solchen Spielen mehr wie jeder andere leidet. Er braucht dann ein oder zwei Tage, um wieder die Kurve zu bekommen", sagte Eichin vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg bei Sky.

Auf die Frage, ob Skripnik für den Rest der Saison Werder-Trainer bleibe, äußerte Eichin: "Das haben wir ganz klar geäußert, dass wir mit diesem Trainerteam die Situation meistern werden. Ich bin auch sicher, dass wir sie meistern werden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr