Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Eigentor des Tages: Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Fußball Eigentor des Tages: Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Eine Sekunde lang dachte Mats Hummels, es wäre um ihn geschehen. Sein "Rückpass" aus 25 Metern war ihm zum Lupfer über den eigenen Torwart zum und Eigentor geraten, und alles sah danach aus, als werde es wieder eine Diskussion über den Kapitän von Borussia Dortmund geben, wie es sie in aller Regelmäßigkeit gibt.

Voriger Artikel
SID-Regelecke: Schiri Winkmann waren die Hände gebunden
Nächster Artikel
Spieler des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Eigentor des Tages: Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Quelle: Christopher Neundorf / firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Dortmund. "Die Ingolstädter haben so euphorisch gejubelt. Ich dachte tatsächlich, er gibt ihn", sagte Hummels über Schiedsrichter Guido Winkmann. Doch es kam anders: Der Assistent an der Seitenlinie intervenierte.

"Foul, Foul, Foul!", sei ihm via Headset zugerufen worden, berichtete Winkmann. Freistoß Hummels. Für den war die Sache eindeutig: "Ein klares Foul" von Dario Lezcano, der ihn bedrängt hatte. Kein Grund zur Aufregung. Der BVB gewann 2:0 (0:0).

Anders sah das Marvin Matip, Innenverteidiger des FC Ingolstadt. Er vermutete einen Weltmeisterbonus: "Ein Mats Hummels darf vielleicht keine Eigentore machen." Stimmt aber nicht: Gegen den Hamburger SV hat er in dieser Saison schon eins erzielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr