Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Ein weiteres Jahr Ibrahimovic in Manchester: United zieht Option

Fußball Ein weiteres Jahr Ibrahimovic in Manchester: United zieht Option

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United bindet seinen Starstürmer Zlatan Ibrahimovic für ein weiteres Jahr. Wie Teammanager José Mourinho am Mittwoch bestätigte, wird der Europa-League-Teilnehmer die Option im Vertrag des 35 Jahre alten Schweden ziehen.

Voriger Artikel
Leipzigs Hasenhüttl kontert Bayern: "Klar, dass es jetzt ein bisschen summt."
Nächster Artikel
Passlack jüngster deutscher Champions-League-Torschütze

Ein weiteres Jahr Ibrahimovic in Manchester: United zieht Option

Quelle: OLI SCARFF / SID

Manchester. Der Vertrag, der ursprünglich nur für ein Jahr gegolten hatte, läuft dann bis zum Ende der Spielzeit 2017/18.

"Wir sind glücklich mit ihm und werden die Option für eine weitere Saison ziehen", sagte Mourinho auf einer Pressekonferenz: "Danach kann er tun, was er möchte."

Ibrahimovic, der erst im Sommer vom französischen Abonnement-Meister Paris Saint-Germain nach England gewechselt war, gilt laut Medienberichten mit 250.000 Euro pro Woche als bestbezahlter Spieler der Premier League.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr