Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Einsatz von Bayer-Kapitän Bender in Moskau unwahrscheinlich

Fußball Einsatz von Bayer-Kapitän Bender in Moskau unwahrscheinlich

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss wohl auch am Dienstag im vorletzten Gruppenspiel der Champions League bei ZSKA Moskau (18.00 Uhr/Sky) auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten.

Voriger Artikel
Leipzig schreibt weiter Geschichte: Erstmals Tabellenführer der Bundesliga
Nächster Artikel
Mexikaner verlassen nach 18 Jahren Libertadores Cup

Einsatz von Bayer-Kapitän Bender in Moskau unwahrscheinlich

Quelle: FIRO/SID

Leverkusen. "Es sieht nicht gut aus, er kann noch nicht einmal vernünftig laufen. Ich glaube nicht, dass es klappt", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach der 2:3 (2:1)-Niederlage der Werkself in der Liga gegen RB Leipzig am Freitagabend.

Gegen die Sachsen hatte Bender zum wiederholten Male wegen einer Fersenverletzung, die er sich vor knapp zwei Wochen beim 2:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg zugezogen hatte, pausieren müssen. In Moskau kann Bayer theoretisch schon den Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse perfekt machen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr