Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Einsatz von Hilbert in Barcelona fraglich

Fußball Einsatz von Hilbert in Barcelona fraglich

Der Einsatz von Bayer Leverkusens Rechtsverteidiger Roberto Hilbert im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) ist weiter offen. "Er hat in den letzten beiden Tagen individuell trainiert und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kader gehören.

Voriger Artikel
Erneuter Gewalt-Exzess im Essener Kreisliga-Fußball
Nächster Artikel
1:0 in Braunschweig: Fürth gewinnt Verfolgerduell

Einsatz von Hilbert in Barcelona fraglich

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Barcelona. Ob er auch eine Alternative für die Anfangsformation ist, kann ich aber noch nicht sagen", erklärte Trainer Roger Schmidt am Montagabend.

Hilbert hatte die letzten drei Spiele wegen Knieproblemen verpasst und war vom Italiener Giulio Donati ersetzt worden. Dieser habe es "sehr gut gemacht, aber er hat auch drei Spiele in sehr kurzer Zeit absolviert", sagte Schmidt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr