Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Fußball Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Meisterschaftsspiel gegen RB Leipzig um den Einsatz von Charles Aranguiz. Der Mittelfeldspieler hat zwar im WM-Qualifikationsspiel mit Chile gegen Kolumbien (0:0) am Donnerstag nur eine Verhärtung im Oberschenkel und nicht die befürchtete strukturelle Verletzung erlitten, die Zeit bis zum Anpfiff am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky) wird aber dennoch knapp.

Voriger Artikel
Rummenigge: Qualifikation für kleine Fußball-Nationen einführen
Nächster Artikel
Liverpool-Ikone Gerrard verlässt LA Galaxy

Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. Der 27-Jährige hatte das chilenische Nationalteam bereits verlassen, da er für die Partie in der Nacht zu Mittwoch gegen Uruguay wegen einer Gelbsperre ohnehin nicht zur Verfügung gestanden hätte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr