Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Fußball Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Meisterschaftsspiel gegen RB Leipzig um den Einsatz von Charles Aranguiz. Der Mittelfeldspieler hat zwar im WM-Qualifikationsspiel mit Chile gegen Kolumbien (0:0) am Donnerstag nur eine Verhärtung im Oberschenkel und nicht die befürchtete strukturelle Verletzung erlitten, die Zeit bis zum Anpfiff am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky) wird aber dennoch knapp.

Voriger Artikel
Rummenigge: Qualifikation für kleine Fußball-Nationen einführen
Nächster Artikel
Liverpool-Ikone Gerrard verlässt LA Galaxy

Einsatz von Leverkusens Aranguiz gegen Leipzig unsicher

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. Der 27-Jährige hatte das chilenische Nationalteam bereits verlassen, da er für die Partie in der Nacht zu Mittwoch gegen Uruguay wegen einer Gelbsperre ohnehin nicht zur Verfügung gestanden hätte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr