Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eintracht Frankfurt mit Kantersieg im ersten Testspiel

Fußball Eintracht Frankfurt mit Kantersieg im ersten Testspiel

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung einen Kantersieg gelandet. Beim Siebtligisten TSG Messel gewann das Team von Trainer Niko Kovac mit 15:0 (4:0).

Voriger Artikel
Erste Tore von Didavi für Wolfsburg
Nächster Artikel
Gladbach siegt bei Vestergaard-Einstand

Eintracht Frankfurt mit Kantersieg im ersten Testspiel

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Messel. Erfolgreichster Torschütze vor 2.450 Zuschauern war Routinier Alex Meier mit vier Treffern (47./50./87./90.). Neuzugang Ante Rebic erzielte drei Tore (72./81./83.), während Youngster Enis Bunjaki zweimal traf (56./79.). Außerdem trugen sich David Abraham (24.), Branimir Hrgota (29.), Marco Fabian (37.), Bastian Oczipka (44.), Szabolcs Huszti (66.) und Danny Blum (89.) in die Torschützenliste ein.

Die EM-Teilnehmer Haris Seferovic (Schweiz) und Heinz Lindner (Österreich) waren noch nicht dabei. Am Montag reist die Eintracht ins Trainingslager im österreichischen Flachau.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr