Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Eintracht-Lazarett lichtet sich

Fußball Eintracht-Lazarett lichtet sich

Trainer Niko Kovac vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann im Punktspiel am Samstag (15.30 UHr/Sky) gegen Bayer Leverkusen personell wieder annähernd aus dem Vollen schöpfen.

Voriger Artikel
FC Bayern ohne Lahm, Müller und Alaba
Nächster Artikel
Hertha gegen Schalke wohl ohne Brooks

Eintracht-Lazarett lichtet sich

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Bis auf die Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic (Probleme am Wadenbeinköpfchen) und Joel Gerezgiher (Zerrung) haben alle Profis unter der Woche trainiert und sich für die anstehende Partie gegen den Champions-League-Teilnehmer fit gemeldet.

Neben Jesus Vallejo (fiebrige Erkältung) ist auch Ante Rebic (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder vollkommen genesen und einsatzbereit. Für Neuzugang Shani Tarashaj, der vom englischen Premier-League-Klub FC Everton ausgeliehen wurde, kommt nach Kovacs Meinung ein Einsatz noch zu früh.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr