Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eintracht verstärkt sich mit Gladbacher Hrgota

Fußball Eintracht verstärkt sich mit Gladbacher Hrgota

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Offensivspieler Branimir Hrgota als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet."Mein Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich für die Eintracht zu machen und Tore zu schießen", sagte der schwedische Nationalspieler.

Voriger Artikel
MSV muss 12.500 Euro Geldstrafe zahlen
Nächster Artikel
Rückkehr ins Stade de France: Löw macht sich Gedanken, fühlt sich aber sicher

Eintracht verstärkt sich mit Gladbacher Hrgota

Quelle: FIRO/SID

Frankfurt/Main. Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich für die Eintracht zu machen und Tore zu schießen", sagte der schwedische Nationalspieler. Für die Borussia bestritt Hrgota 88 Pflichtspiele (19 Tore). "Wir haben Branimir schon lange beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten total überzeugt", betonte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr