Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Emre Can: "Ich will mit einem Titel nach Frankreich"

Fußball Emre Can: "Ich will mit einem Titel nach Frankreich"

Nationalspieler Emre Can erhofft sich von einem möglichen Europapokalsieg mit dem FC Liverpool auch einen Schub für die Fußball-EM im Sommer. "Ich will mit einem Titel nach Frankreich fliegen.

Voriger Artikel
Jürgen Klopp: "Mir fehlen die Worte"
Nächster Artikel
"Absolut gar nichts dran": Heldt und Allofs dementieren Bericht über Draxler-Rückkehr

Emre Can: "Ich will mit einem Titel nach Frankreich"

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Liverpool. Wir fahren nicht umsonst nach Basel. Wir wollen da unbedingt gewinnen", sagte der Defensivspieler dem SID am Donnerstag nach dem 3:0 (1:0) im Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal.

In Basel fordert Can mit den Reds am 18. Mai den FC Sevilla, den Sieger der vergangenen beiden Jahre. "Es wird nicht einfach. Das wissen wir", sagte er, "aber wir können gewinnen. Uns zu schlagen, ist auch nicht so einfach." Besonders beeindruckt war Can vom Empfang der Liverpool-Fans für den Mannschaftsbus an der Anfield Road vor dem Spiel: "Das war unglaublich. Der Rauch der bengalischen Feuer war sogar bei uns im Bus."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr