Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Fußball Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Mit Emre Can in der Startelf geht der FC Liverpool in das Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal. Der Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen einen Außenbandriss im rechten Knöchel erlitten und seither pausiert, erhielt aber von Teammanager Jürgen Klopp das Vertrauen.

Liverpool. "Emre nach seiner Zwangspause reinzubringen, hätte nicht so viel Sinn gemacht. Dann hätte es wild werden können, weil er unbedingt will", sagte Klopp kurz vor dem Spiel bei Sport1: "Dann lieber mit klarer Struktur und klarer Aufgabe. Sein Tempo und seine Zweikampfstärke können wir gut gebrauchen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr