Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Fußball Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Mit Emre Can in der Startelf geht der FC Liverpool in das Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal. Der Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen einen Außenbandriss im rechten Knöchel erlitten und seither pausiert, erhielt aber von Teammanager Jürgen Klopp das Vertrauen.

Liverpool. "Emre nach seiner Zwangspause reinzubringen, hätte nicht so viel Sinn gemacht. Dann hätte es wild werden können, weil er unbedingt will", sagte Klopp kurz vor dem Spiel bei Sport1: "Dann lieber mit klarer Struktur und klarer Aufgabe. Sein Tempo und seine Zweikampfstärke können wir gut gebrauchen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr