Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Fußball Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal

Mit Emre Can in der Startelf geht der FC Liverpool in das Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal. Der Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen einen Außenbandriss im rechten Knöchel erlitten und seither pausiert, erhielt aber von Teammanager Jürgen Klopp das Vertrauen.

Liverpool. "Emre nach seiner Zwangspause reinzubringen, hätte nicht so viel Sinn gemacht. Dann hätte es wild werden können, weil er unbedingt will", sagte Klopp kurz vor dem Spiel bei Sport1: "Dann lieber mit klarer Struktur und klarer Aufgabe. Sein Tempo und seine Zweikampfstärke können wir gut gebrauchen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr