Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England: Crystal Palace holt Franzosen Cabaye

Fußball England: Crystal Palace holt Franzosen Cabaye

Der englische Fußball-Erstligist Crystal Palace hat den französischen Nationalspieler Yohan Cabaye von Paris Saint-Germain verpflichtet. Wie der Klub aus dem Süden Londons am Freitag bekannt gab, unterschreibt der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Voriger Artikel
Mainz bestätigt neuen Hauptsponsor
Nächster Artikel
adidas-Chef Hainer für Platini und Niersbach an Spitze von FIFA und UEFA

England: Crystal Palace holt Franzosen Cabaye

Quelle: SID-IMAGES

London. Die Ablösesumme für den zentralen Mittelfeldspieler soll 10 Millionen Pfund (rund 14 Millionen Euro) betragen.

Für die "Eagles" ist Cabaye, der bereits von 2011 bis 2014 für Newcastle United in der britischen Premier League spielte, damit der teuerste Einkauf der Vereins-Geschichte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr