Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England: Klopps Liverpool wahrt Chance auf Europa

Fußball England: Klopps Liverpool wahrt Chance auf Europa

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat in der englischen Fußball-Premier-League einen wichtigen Sieg gefeiert und die Chance auf die internationalen Plätze gewahrt.

Voriger Artikel
England: Arsenal hält ManCity auf Distanz
Nächster Artikel
Frankreich: Ibrahimovic zum dritten Mal Spieler des Saison

England: Klopps Liverpool wahrt Chance auf Europa

Quelle: SID-IMAGES

Liverpool. Der Europa-League-Finalist gewann gegen Aufsteiger FC Watford mit 2:0 (1:0) und hat als Achter zwei Punkte Rückstand auf Platz sechs.

Joe Allen (35.) und der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino (76.) trafen für die Gastgeber. Bei noch zwei ausstehenden Spielen könnte Liverpool - vorausgesetzt die Konkurrenz patzt - noch den Sprung über die Liga nach Europa schaffen. Bei einem Triumph in der Europa League qualifizieren sich die Reds direkt für die Champions League.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr