Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
England: Liverpool mit Kantersieg im Ligapokal

Fußball England: Liverpool mit Kantersieg im Ligapokal

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen Kantersieg gefeiert und ist in die Runde der besten 32 im Ligapokal eingezogen. Der ehemalige englische Fußball-Rekordmeister siegte beim Zweitligisten Burton Albion mit 5:0, der eingewechselte Daniel Sturridge glänzte mit einem Doppelpack.

Voriger Artikel
Rüdiger draußen - Porto, Celtic und Monaco in der Champions League
Nächster Artikel
Verletzter Badstuber: "Es ist alles gut"

England: Liverpool mit Kantersieg im Ligapokal

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

Burton-on-Trent. "Das war ein sehr seriöser, professioneller Auftritt von uns. Wir haben schöne Tore erzielt, es gibt nichts zu kritisieren. Wir haben einigen mehr Spielzeit gegeben, die sonst noch nicht so zum Zuge gekommen sind", resümierte Klopp.

In der nächsten Runde steigen auch die Teams, die in den internationalen Wettbewerben spielen, in den Ligapokal ein. Titelverteidiger ist Manchester City.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr