Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England: Rooney feiert Comeback für Uniteds U21-Team

Fußball England: Rooney feiert Comeback für Uniteds U21-Team

Englands Stürmerstar Wayne Rooney hat nach rund zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback gefeiert. Der 30-Jährige kam am Montag vor den Augen von Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal 61 Minuten für die U21-Vertretung des englischen Fußballrekordmeisters zum Einsatz.

Voriger Artikel
Nur Remis für Nationalspieler Rüdiger und AS Rom
Nächster Artikel
Cottbus trennt sich von Trainer Miriuta - Wollitz wird Nachfolger

England: Rooney feiert Comeback für Uniteds U21-Team

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Manchester. Ob Rooney am Mittwoch im Viertelfinale des FA Cups bei West Ham United zum Einsatz kommt, ist noch offen. Rooney hatte seit Mitte Februar aufgrund von Knieproblemen pausieren müssen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr