Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England-Torwart Hart vor Wechsel zum FC Turin

Fußball England-Torwart Hart vor Wechsel zum FC Turin

Der englische Fußball-Nationaltorwart Joe Hart (29) von Manchester City absolviert am Dienstag den Medizincheck in Italien beim FC Turin und steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Serie A.

Voriger Artikel
Bayer-Profi Baumgartlinger Österreichs neuer Kapitän
Nächster Artikel
Schweinsteiger: "Werde sicher nicht aufhören, Fußball zu spielen"

England-Torwart Hart vor Wechsel zum FC Turin

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Turin. Das berichtet der Fernsehsender BBC.

Nach dem Wechsel von Keeper Claudio Bravo vom FC Barcelona zu den Citizens hatte Teammanager Pep Guardiola Hart die Freigabe erteilt, den Verein zu wechseln. Neben Turin hatten beispielsweise auch der AFC Sunderland und der FC Everton Interesse an dem Routinier bekundet. Hart spielt seit 2006 bei ManCity, wurde zweimal englischer Meister und gewann einmal den FA-Cup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr