Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England-Torwart Hart wechselt zum FC Turin

Fußball England-Torwart Hart wechselt zum FC Turin

Der Transfer des englischen Fußball-Nationaltorwarts Joe Hart (29) von Manchester City zum italienischen Erstligisten FC Turin ist perfekt. Wie beide Klubs am Mittwoch mitteilten, wechselt Hart bis Saisonende auf Leihbasis in die Serie A.

Voriger Artikel
Tisserand Ingolstadts Rekordtransfer - Verteidiger kommt aus Monaco
Nächster Artikel
Bremens Guwara auf Leihbasis nach Darmstadt

England-Torwart Hart wechselt zum FC Turin

Quelle: MARCO BERTORELLO / SID

Turin. Nach dem Wechsel von Keeper Claudio Bravo vom FC Barcelona zu den Citizens hatte Teammanager Pep Guardiola Hart die Freigabe erteilt, den Verein zu wechseln. Neben Turin hatten auch der AFC Sunderland und der FC Everton Interesse an dem Routinier bekundet. Hart spielt seit 2006 bei ManCity, wurde zweimal englischer Meister und gewann einmal den FA-Cup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr