Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England: Verrückte Wette um fünfjährigen Max Schmeichel

Fußball England: Verrückte Wette um fünfjährigen Max Schmeichel

Mit einer kuriosen Drei-Generationen-Wette lockt ein englischer Buchmacher die Fußballfans. Wer heute darauf setzt, dass ein gewisser Max Schmeichel eines Tages englischer Fußballmeister wird, der kassiert im Erfolgsfall das 251-fache seines Einsatzes.

Voriger Artikel
Marco Fritz leitet Pokalfinale zwischen Bayern und Dortmund
Nächster Artikel
Ex-FIFA-Funktionär Rocha wird an USA ausgeliefert

England: Verrückte Wette um fünfjährigen Max Schmeichel

Quelle: SID

London. Der fünfjährige dänische Junge ist kein Geringerer als der Sohn von Leicester Citys frisch gebackenem Meister-Torwart Kasper Schmeichel (29) und der Enkel von Peter Schmeichel (52), der mit Manchester United insgesamt fünf Mal Meister in England wurde.

Übrigens: Wer darauf setzt, dass Max Schmeichel den Titel - ebenso wie Papa Kasper - im Alter von 29 Jahren gewinnt, erhält im Erfolgsfall sogar das 1001-fache seines Einsatzes zurück.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr