Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
England bangt um Einsatz von Rooney

Fußball England bangt um Einsatz von Rooney

Die englische Fußball-Nationalmannschaft bangt um den Einsatz von Kapitän Wayne Rooney im EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Estland. Der Starspieler von Manchester United laboriert an einer Verletzung am Sprunggelenk.

Voriger Artikel
Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019
Nächster Artikel
Frankreich: Ex-Keeper Dropsy stirbt an Leukämie

England bangt um Einsatz von Rooney

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Rooney konnte auch am Mittwoch nicht am Training der Three Lions teilnehmen, nachdem er schon die Einheit am Dienstag verpasst hatte. Die Blessur erlitt der Torjäger am Sonntag bei der 0:3-Pleite beim Gastspiel beim FC Arsenal in der Premier League.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr