Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England bangt um Einsatz von Rooney

Fußball England bangt um Einsatz von Rooney

Die englische Fußball-Nationalmannschaft bangt um den Einsatz von Kapitän Wayne Rooney im EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Estland. Der Starspieler von Manchester United laboriert an einer Verletzung am Sprunggelenk.

Voriger Artikel
Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019
Nächster Artikel
Frankreich: Ex-Keeper Dropsy stirbt an Leukämie

England bangt um Einsatz von Rooney

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Rooney konnte auch am Mittwoch nicht am Training der Three Lions teilnehmen, nachdem er schon die Einheit am Dienstag verpasst hatte. Die Blessur erlitt der Torjäger am Sonntag bei der 0:3-Pleite beim Gastspiel beim FC Arsenal in der Premier League.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr