Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England beginnt EURO-Vorbereitung mit 2:1 gegen Türkei

Fußball England beginnt EURO-Vorbereitung mit 2:1 gegen Türkei

Mit einem 2:1 (1:1)-Sieg gegen die Türkei ist Titelaspirant England in die Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft gestartet. Für die Three Lions, die am 26. März in Berlin gegen Weltmeister Deutschland 3:2 gewonnen hatten, war einmal mehr Jamie Vardy mit seinem Tor in der 83. Minute der Matchwinner.

Voriger Artikel
Klinsmann-Team startet mit Sieg in Copa-Vorbereitung
Nächster Artikel
Medien: Gündogan vor Wechsel zu ManCity

England beginnt EURO-Vorbereitung mit 2:1 gegen Türkei

Quelle: SCOTT HEPPELL / SID-IMAGES

Manchester. Der Stürmer des englischen Überraschungschampions Leicester City traf im dritten Länderspiel in Folge.

Harry Kane hatte die Gastgeber in Manchester bereits in der dritten Minute in Führung geschossen, der Leverkusener Hakan Calhanoglu glich nur zehn Minuten später aus. Es war das erste türkische Länderspieltor gegen das Fußball-Mutterland. Als Vardy im Strafraum zu Boden ging, entschied Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin auf Elfmeter, Kane schoss jedoch vorbei (71.).

Die Engländer, die bei der EURO in Frankreich (10 Juni bis 10. Juli) in der Gruppe B auf Russland, Wales und die Slowakei treffen, testen noch am kommenden Freitag in Sunderland gegen Australien und am 2. Juni in Wembley gegen Portugal. Die Türken, in der Gruppe D Gegner von Kroatien, Spanien und Tschechien, spielt vor der EURO am 29. Mai gegen Montenegro und am 5. Juni in Slowenien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr