Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Fußball England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Besondere Auszeichnung für Englands neuen Rekordtorjäger Wayne Rooney: Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland wurde dem derzeit verletzten Kapitän der Three Lions aus den Händen von Fußball-Legende Sir Bobby Charlton ein Goldener Schuh überreicht.

Voriger Artikel
Nach Schützenfest gegen USA: U19 schlägt auch Mexiko
Nächster Artikel
Nach geglückter EM-Quali: Portugals Ronaldo darf sich schonen

England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Quelle: SID-IMAGES/AFP

London. Der 29 Jahre alte Angreifer von Manchester United war im September im EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz (2:0) mit seinem 50. Länderspieltor zum alleinigen Rekordtorschützen der englischen Nationalmannschaft aufgestiegen. Damit löste er den 77-jährigen Charlton (49 Tore) ab, der England 1966 zum einzigen WM-Titel geführt hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr