Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Fußball England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Besondere Auszeichnung für Englands neuen Rekordtorjäger Wayne Rooney: Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland wurde dem derzeit verletzten Kapitän der Three Lions aus den Händen von Fußball-Legende Sir Bobby Charlton ein Goldener Schuh überreicht.

Voriger Artikel
Nach Schützenfest gegen USA: U19 schlägt auch Mexiko
Nächster Artikel
Nach geglückter EM-Quali: Portugals Ronaldo darf sich schonen

England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Quelle: SID-IMAGES/AFP

London. Der 29 Jahre alte Angreifer von Manchester United war im September im EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz (2:0) mit seinem 50. Länderspieltor zum alleinigen Rekordtorschützen der englischen Nationalmannschaft aufgestiegen. Damit löste er den 77-jährigen Charlton (49 Tore) ab, der England 1966 zum einzigen WM-Titel geführt hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr