Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Fußball England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Besondere Auszeichnung für Englands neuen Rekordtorjäger Wayne Rooney: Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland wurde dem derzeit verletzten Kapitän der Three Lions aus den Händen von Fußball-Legende Sir Bobby Charlton ein Goldener Schuh überreicht.

Voriger Artikel
Nach Schützenfest gegen USA: U19 schlägt auch Mexiko
Nächster Artikel
Nach geglückter EM-Quali: Portugals Ronaldo darf sich schonen

England ehrt Rekordmann Rooney - Charlton überreicht Trophäe

Quelle: SID-IMAGES/AFP

London. Der 29 Jahre alte Angreifer von Manchester United war im September im EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz (2:0) mit seinem 50. Länderspieltor zum alleinigen Rekordtorschützen der englischen Nationalmannschaft aufgestiegen. Damit löste er den 77-jährigen Charlton (49 Tore) ab, der England 1966 zum einzigen WM-Titel geführt hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr